CHERRY HILLS 4X

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.930
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:
Dies ist Cherry Hills V1.1 x4 Karte aka Projekt 4. Umbenannt von Tex von Puma Plow.
Die Karte verfügt über nur 17 riesige natürliche geformte Felder mit mehreren Höhenänderungen, riesigen natürlichen Waldflächen. Viele Seen alle freien Wasser, Multifrucht Hafer, Hirse, Roggen, Soja und Sonnenblumen liefern, benutzerdefinierte Multifrucht-Dateien und eingebettete fill Ebenen und Partikel für alle in Spielgeräte Handhabung. benutzerdefinierte PDA Karte detailliert, 2 Farmen, Soilmod, Schaden mod, Gelände und Schmutz mod bereit, Häcksel, kundenspezifische Nachfrage Missionen, Tiermast, Kompostierung, um viele installierte Mods von einigen der besten Modder. Es gibt viele Möglichkeiten, um Geld zu verdienen, Spaß haben und die Stunden vergehen in der Karte.
Sever getestet von Puma Plow. Open Server von Puma Plow.
Erfordert eine hohe PC-Daten und Grafikkarte, wie es beabsichtigt war, zu spielen.
V1.1 aktualisieren.
15m Fichten sind festgelegt und Texturen gezwickt.
Löcher am BHP2 fixiert. Alle Mastmisthaufen und Förderer fixiert.
Rohrarbeiten an der Eiablage Station befestigt.
Kuhdung Klemme gezwickt.
Cow NavMesh bearbeitet Kühe nicht mehr benötigen, da Atem in den Teich zu halten.
Mast Kartoffelhaufen zurück.
Icons hinzugefügt für Kompostanlage und Süden Gewächshaus Produktion abzubilden.
Silo Positionsanzeigen behoben.
Live-Ticker Überlappung festgelegt.
Neue Fern Hügel Textur hinzugefügt.
Server Warnungen für Texturgröße festgelegten Grenzen, Dateien kopieren, Text in Ringwoods huds und Leerzeichen.
Dateigröße reduziert.
Shader Entfernung Blick auf die Karte abgestimmt.
Es gibt mehr, viel Spaß mit ihm.

Credits

Authors:
Dorset for some textures from his pack. Map design and creation, Stevie, Custom models, textures and testing Luke_BK and Stevie. Installed mods, textures and scripts by: Farmer_Andy, Marhu, RC_Devil, mngrazy, Spieler11, Robbie FS_UK, Eisbearg, FS2015, Upsidedown, Decker_MMIV, Dundee98, Kastor, melfoy and Webalizer. Multiplayer and server testing by the guy's at Puma Plow. Open Sever hosted by Puma Plow.

  • 24. September, 14:12 Uhr
    Version 1.1



Dateien

24.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
cherryHillsV11x4byStevie_UNZIPME...
786,1 MB 4930
24. 09 2016 4.930

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Ronny 13. 10 2016

    hallo kann mir jemand helfen? bei mir lassen sich beim dreschen keine helfer einsetzen. woran kann das liegen


  2. gelöschter Nutzer 08. 10 2016

    Diese Map ist sehr gut, aber noch 1000x besser wäre sie wenn man die Hektaren min. um das 10 fache vergrössern würde dann wäre sie Spitze!!!


  3. LSsuchter85 27. 09 2016

    Hallo ich habe eine frage bei mir geht der autofahrer nicht mehr seit ich diese map geladen habe er sagt mir immer diesen fehler:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(483) : bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AICombine.lua(528) : attempt to perform arithmetic on local 'dirX' (a nil value)

    Was kann ich da machen? Weil das jetzt auch in allen maps so ist?
    Danke schon einmal im verraus


  4. Hallo ich spiele die map auch und bin begeistert davon.
    Von mir gibt es *****+empfehlung würde mich freuen die map in ls 17 wieder zu finden.
    Mfg Onkel Jürgen


  5. Ghostrider40 25. 09 2016

    Hallo! Ich heiße Markus und bin jetzt seit ein paar Jahren schon sehr gerne mit meinem Onkel Landwirtschaft am Spielen. Nun ich bin jetzt auch für uns immer so die neusten oder sehr guten zu gebrauchten Mods am suchen oder jetzt auch selber schon so weit die zu ändern. Naja doch jetzt haben wir oder ehr ich habe jetzt noch leider für uns das richtig größte Problem, denn mein Onkel und ich wir würden uns jetzt sehr gerne eine eigene MAP machen doch das können wir jetzt noch nicht. Nun meine frage wäre jetzt an Sie würden sie uns vielleicht irgendwie dabei Helfen wenn wir ihnen die ganzen Infos geben was wir jetzt so alles in unserer Map haben möchten. Denn wenn Sie es jetzt vielleicht uns helfen würden nun würde ich ihnen jetzt auch sehr sehr dankbar sein.



}