Europoolpalette mit Spanngurten

V 1.1 Überarbeitete Version Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
13.729
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vorab: Dieser Mod wurde exklusiv auf Modhoster, Marhu.net & Forbidden-Mods hochgeladen. Wenn du diesen Mod auf einer anderen Webseite gefunden hast, wurde er von dieser gestohlen. Bitte respektiere die Arbeit der Modder und lade diese nur von Originalquellen.

Weil ich keine Lust mehr hatte, jeden Eierkarton einzeln auf den Anhänger zu laden, habe ich mich von moep0710s Paletten-Mod für den LS17 inspirieren lassen und eine leere Europoolpalette erstellt. Das ist mein erster Mod, über faires Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Übrigens: Die Palette lässt sich am einfachsten über die kurze Seite verladen.

Credits

Inspiriert durch: moep0710

  • 05. Januar, 15:47 Uhr
    Version 1.1 Überarbeitete Version

    Marke DAL - Daerwain Agrar Logistik hinzugefügt
    Vorbereitung für Stapelhilfe

  • 26. Dezember, 23:00 Uhr
    Version 1.01



Dateien


26.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Überarbeitete Version
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Europoolpalette.zip
4,1 MB 9886
05. 01 2019 9.886
V 1.01
Landwirtschafts Simulator 19
Europoolpalette.zip
1,4 MB 3845
26. 12 2018 3.845

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Target_hit 30. 07 2019

    Hallo,
    also ich habe auch jeden tag mit paletten zu tun.
    die ganzen planenauflieger und die EU palette passen rein vom größenverhältnis nicht zusammen=) aber das ist nicht die schuld vom modder.
    ich hab nur das problem das die kollision der palette (ich finde sie grauenvoll) unvorteilhaft ist. leicht glitcht die gabel über die palette. objekte wie 2 gestapelte saatgutpaletten hüpfen auf dieser rum.


  2. Rhino1969 05. 01 2019

    Wie macht ich den Mod rein weil der ein Zip und Unterverzeichnis hat :Europoolpalette

    Muss ich den Ordner : Europoolpalette nur in mein Mod Ordner rein machen ?

    1 Antworten

  3. Yetibaby 28. 12 2018

    also bei mir wird der mod nich angezeigt bei MP kann man das selbst lösen oder muss der modder einiges veranstallten um es MP fähig zu machen

    1 Antworten

  4. DNie77 27. 12 2018

    Mod funktioniert, auch auf dem Dedi, super Idee, vielen Dank


  5. Paspertou 27. 12 2018

    klasse, vielen Dank.


  6. aegir 27. 12 2018

    muss beruflich fast jeden tag Europaletten verwenden zum verschicken, sieht fast genauso aus wie auf den Bildern, nur mit größerer Ware :)
    super Idee



}