IHC 453

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.961
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Features:
- realSteerAngles.lua, das bedeutet realistische Lenkgeometrie für noch nie dagewesenes Fahrverhalten speziell in Kurvenfahrten (kein abbremsen auf 2-3 km/h mehr bei Volleinschlag der Räder) Released zum ersten mal mit diesem Mod.
- animierte Heckhydraulik
- realExhaustParticlesV3, das bedeutet realistischer Auspuffqualm beim anfahren und unter Last

- der erste und bisher einzige Lizard IHC Umbau der in einem 3D Programm war und komplett neu Proportioniert wurde, sodass er tatsächlich 1:1 Maße hat und das ohne dass er irgendwie unproportional kleiner skaliert wurde.

- BelV3, Blinker und Arbeitslicht
- PowerShaftAttacher
- OldtimerLights -> Abblendlicht und Fernlicht

 

 

1:1 Maßstab Mod

 

Credits:
Modell: Giants, edit by modelleicher
Reifen: Giants, edit by modelleicher
Script: 

Face (PowerShaft, OperatingHours, ESLimiter)
modelleicher(realSteerAngles, hydraulicAnimations, oldtimerLights)

Credits

Modell: Giants, edit by modelleicher
Reifen: Giants, edit by modelleicher
Script: Face (PowerShaft, OperatingHours, ESLimiter)
modelleicher(realSteerAngles, hydraulicAnimations, oldtimerLights)

  • 27. Februar, 06:23 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 01c8d31cc390b633f222c596fcb5170e
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software, schwabenmodding
Preis im Shop: 4530 LS
Name im Shop: McCormick IHC 453
Beschreibung im Shop: Credits:
Modell: Giants, edit by modelleicher
Reifen: Giants, edit by modelleicher
Script: Face (PowerShaft, OperatingHours, ESLimiter)
modelleicher(realSteerAngles, hydraulicAnimations, oldtimerLights)
released von www.schwabenmodding.bplaced.net

27.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC453LS13.zip
7,0 MB 13961
27. 02 2013 13.961

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie wäre es mal mit einen 533 mit allrad


  2. IHC/Fan523 19. 10 2013

    Modelleicher ganz ehrlich bei den Eichern und Schlütern hast du so viel reingesteckt und hier patchst du den Lizard 422 einfach nur und machst ihn etwas kürzer du bist ein guter modder und bitte mach ne v2 mit nem Fritzmeierverdeck am besten vom 633 P.S Der sieht dan auch noch besser aus:-D


  3. FarmerP99 01. 06 2013

    Hübsch, aber was fehlt, ist der normale Zapfwellenanschluss für Standardgeräte.


  4. euro truck 12. 05 2013

    richhtig richtig guter mod.
    null fehler läuft einmanfrei


  5. Toretto 24. 04 2013

    und wieder mal ein super mod


  6. Omsi 13 06. 04 2013

    Ich Finde in echt TOLL


  7. Ihc 326 04. 04 2013

    hallo modelleicher könntest du bitte in der nächsten version ein front atacher ein bauen für die gewichte von kreters-island (auch hänger) das währe super dann könnte man da nämlich das kleine rote gewicht dran hängen danke ! ;) oder kann man das selber im ge ohne viel am mod zu verändern ? dann versuche ich es dann selber ?

    2 Antworten

  8. Berta 89 28. 03 2013

    also ich find ihn super


  9. supermann1234 17. 03 2013

    nicht schlächt aber wenn der trecke rjetzt noch ne pendelachse hätte dann wäre der noch besser
    deswegen 4,5/5punkte
    mf.supermann1234


  10. Bauer MB 08. 03 2013

    Der ist schön gemacht, die Lenkung ist auch sehr gut


  11. merlin 8547 28. 02 2013

    Ihr wisst schon, dass es nur der umgeskinnte Lizard von 2011(der Rote) ist, sonst guter mod

    1 Antworten

  12. Traktor3344 28. 02 2013

    Ein richtiger geiler Mod.
    Hat zwar nicht viele Sonderfunktionen,
    aber endlich mal wieder ein Oldtimer-Mod der total realitische Fahreigentschaften hat.
    Jetzt noch die passenden alten Anhänger für die kleinen Landwirte. Vor allem eine kleine Presse(dessen Ballen man auch aufsammeln kann) wäre klasse
    und einen kleinen Kartoffel- und Rübenernter.

    Dieser Mod ist echt spitze und zu empfehlen.


  13. Ihc 326 27. 02 2013

    top trecker läuft wie schnuff alles top macht spass mit ihm zu arbeiten ;)


  14. Feldmaus 27. 02 2013

    Der sound ist Bombe! für so einen kleinen motor im Schlepper! aber Geil

    1 Antworten

  15. ago-systemtech Modhoster Team 27. 02 2013

    I do not love tractors, old-fashioned, but your work is always very good! Good work....
    Mfg Ago-Systemtech


  16. Old Farmer 77 27. 02 2013

    Sehr schöner Mod
    passt perfekt zu meinem IHC Fuhrpark
    Danke
    Gruß Oldie


  17. Gretti 27. 02 2013

    Sau geilr mod ! ABER: Wenn ein Bulldog so stark raucht, hat er einen Moter- oder Kolbenschaden ! Also ich finde es gut das es realExhaustParticles ist, aber es sollte nochmal überarbeitet werden. PS: Nicht mal unser Lanz raucht so
    Mfg, Gretti


  18. acert 27. 02 2013

    Toller Mod von dir :-) Aber ne kleine anmerkung, mein letzter 624 war auch Giants Modell und wurde in Maya überarbeitet ^^


    Weiter so!


  19. togismo 27. 02 2013

    klasse mod, bleibt im ordner, schön wäre die pendelachse und funzende amaturen, weiter so, danke für die mühe


  20. Camper Liesel 27. 02 2013

    modelleicher du macht die besten mods top mach bitte weiter so ;)



}