Lamborghini R6.185 DCR

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.045
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
----> Achtung KEIN modklau ----> Keine Logfehler ----> www.waffenschmiede-lauingen.forumo.de Modell: Giants Textur und Änderungen: Piepe87, D4rkfr34k Funktionen: -Front, Heck und Dachfenster aufstellbar -Motorleistung wurde angepasst -Komplettes Modell der Größe angepasst -Neuer Sound -Betriebsstundenzähler -Frontlader Konsole für Quicke Q55 mit Maussteuerung (ausblendbar) ----> www.waffenschmiede-lauingen.forumo.de Der Mod darf auf allen seiten zum Download gestellt werden verwendet bitte den Original Downloadlink

Credits

Modell: Giants
OperatingHours: SFM
Textur: Giants/Piepe87/D4rkfr34k
BeleuchtungV3: Sven777b
Edit by D4rkfr34k

Visit: www.waffenschmiede-lauingen.forumo.de

  • 18. Juni, 00:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a8be4558befcd55d0ff8f59cd804f511
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: D4rkfr34k
Preis im Shop: 17 LS
Name im Shop: Lamborghini R6.185
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
Betriebsstundenzaehler: SFM
Textur: Giants/Piepe87/D4rkfr34k | Reifentextur: Piepe87
BeleuchtungV3: Sven777b

Visit: www.waffenschmiede-lauingen.forumo.de

18.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LamborghiniR6_185.zip
13,9 MB 3045
18. 06 2011 3.045

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alinas-schatz 06. 02 2012

    Wen man mal zurück geht und den deutz darüber anschaut sind die zwei zu 90% identisch also FAKE

    1 Antworten

  2. McCormick 24. 08 2011

    Welche dateien sind für dei frontladerkonsole..??


  3. MTD18 16. 07 2011

    den bin ich auch schon in echt gehfaren und muss sagen er ist echt geil und das ich ihn jetzt als mod gefunden habe ist noch geiler


  4. Lambo1060 16. 07 2011

    hab den schon lange und muss sagen is super ausser das mit arbeitslicht :(


    @Batman ja genau geb ich dir recht ein paar mehr alte modelle wie z.b. Lamborghini premium 1060 oder lamborghini champion 200 sowas halt würde mich auch freuen!!!


  5. PeterL 15. 07 2011

    der mod ist dehr detailiert und eigentlich gut gemacht.schade ist nur das er bei einer kombination aus normalem licht und arbeitslicht seine karosserie verliert und nur noch der fahrer mit den fenstern zu sehen ist


  6. Batman 10. 07 2011

    vermisse von der marke paar ältere modelle ansonste top


  7. deutzdriver1 02. 07 2011

    Lamborghini gibt es nicht es gibt kein werk nichts nur ne lackiererei wo die same deutz fahr traktoren lackiert werden genauso wie bei hürlimann


  8. Daico 20. 06 2011

    Ein guter Mod - aber wenn ich das Arbeitslicht einschalte (Num 4) fahren nur noch vier Räder duch die Gegend. Kann mir bitte jemannd helfen?
    Gruß Daico

    1 Antworten

  9. Kain123 19. 06 2011

    Ein guter Mod. Keine Log Fehler.


  10. declacase 19. 06 2011

    wenn mich nicht alles täuscht ist das ein umgeskinnter Deutz aus dem Agrotron M-Pack von acert. Nur mal so wegen dem Thema ***** wenn ich falsch liege bitte berichtigen! sonst alles Top wiklich gut gelungen was man in einer eventuellen V2 ändern könnte: heckfenster komplett zu öffnen,und die restlichen funktioinen das agrotron m von acert also allrad zuschaltbar und bremse!

    Alles in allem Top Mod musste ihn sofort haben da ich großer Lambo/Deutz-Fan bin.

    Bitt ihr müsst micht nicht über die Same-Deutz-Fahr Group aufklären, ich weis bescheid! ;)

    1 Antworten

  11. Mike123 18. 06 2011

    meiner meinung nach ist das anfangs modell ein deutz M620


  12. LS09Landwirt 18. 06 2011

    Schön das ihr euch entschlossen habt auch hier eure Mods zum DL zu stellen, verhilft bestimmt zu einem höheren Bekanntheitsgrad ;)

    Zum Mod muss man nichtmehr viel sagen, is TOP geworden :)


  13. Farmerboy 18. 06 2011

    Bei mir gehts mitm DL


  14. D4rkfr34k 18. 06 2011

    Uploadet.to scheint probleme zu haben.
    Ich bitte euch daher etwas gedult zu haben bis das Problem behoben ist.

    Für alle die nicht warten können gibt es im Forum der Waffenschmiede-Lauingen alternativlinks.

    Mfg


  15. mjkop 18. 06 2011

    Passiert dass bei euch auch, w enn man den downloaden will lädt upload.to ewig und dann kommt: 502 Bad Gateway


  16. Ludolf Gmbh 18. 06 2011

    Nicht übel großes lob an den Modder
    aber einen hacken hatt die sache ich will ihn mir nicht downloaden weil ich schon so viele Traktoren habe


  17. henni1102 18. 06 2011

    alter man kann voll sehen das das mal ein Deutz war


  18. hanzbeutel 18. 06 2011

    nicht zu empfehlen!!!
    das ist ein umgeskinnter Deutz!
    und er packt die LOG mit errors voll das es nur so kracht
    bitte in der V2 ändern

    Greetz

    2 Antworten

  19. DJProjekt 18. 06 2011

    nix zu meckern läuft wie gülle das ding :)


  20. tobi 1996 18. 06 2011

    supeerr mod echt toll



}