Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.265
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Das Landwirtschafts-Journal ist eine Zeitung des LS-Forums

 

http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de

 

Um das Landwirtschafts-Journal zu lesen wird der Microsoft Power Point Viewer benötigt. Den bekommt ihr hier:

 

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=048dc840-14e1-467d-8dca-19d2a8fd7485

 

Der Power Point Viewer ist kostenlos.

 

Themen Überblick:

 

-Neuer Prototyp von Deutz-Fahr? Reporter: Skywalker007
-Fendt erneut Sieger beim Reporter: Skywalker007 DLG-Imagebarometer
-Bilder aus der realen Landwirtschaft Reporter: ..::Lukas::..
-Mod-Test: Lanz D 9506 Reporter: FENDT-820
-Mod-Test: Massey Fergusson 9895 V3 Reporter: Ls zocker
-Mod-Test: Hawe SUW 4000 Reporter: FENDT-820
-Mod-Test: Mengele MZDK 12000 Reporter: FENDT-820
-Rechtliches
-Credits

 

Das Landwirtschafts-Journal darf nicht in anderen Foren zum Download angeboten werden! -Das Landwirtschafts-Journal darf nicht verändert werden!
-Das Landwirtschafts-Journal darf nicht neu hochgeladen werden!

Für den Inhalt sind die Reporter selbst verantwortlich! Dafür übernimmt das Landwirtschafts-Journal keine Haftung!

 

!!!Das nächste Landwirtschafts-Journal erscheint voraussichtlich am 05.12.11!!!

 

!!!Wir suchen noch Team-Mitglieder!!!

 

Credits

An der Ausgabe 07/11 haben mitgearbeitet:

Skywalker007
..::Lukas::..
FENDT-820
John Deere 2140

  • 21. November, 16:18 Uhr
    Version 1.0



21.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Landwirtschafts-Journal 07_11.ppsx
7,4 MB 2265
21. 11 2011 2.265

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also is ja ne ganz nette idee aber das is iwi n sch@@@ den wer will sowas lesen das speicher,zeit und strom verschwendet auserdem hätte ich in dieser zeit schon ein mod pack zusammen gestellt das auch nach dem prüfen also in 2-3 tagen rauskommt. das muste gesagt werden!


  2. koller 02. 01 2012

    doch trotzdem wollen wir noch modhoster :-D


  3. Skywalker007 09. 12 2011

    Danke. Also Modhoster lässt jetzt leider keine Zeitungen mehr zu. Deshalb möchte ich unsere Leser bitten in Zukunft bei uns im Forum nach neuen Ausgaben zu schauen.

    2 Antworten

  4. Marc87 03. 12 2011

    Also ich geb dann auch mal mein kommentar dazu ab, ich finds total genial was du/ihr auf die beine stellt für uns alle!

    Nur was mich halt ein wenig stört das man einige maps nicht richtig auf fehler getestet habt, wie z.B. die "schöne Landschaften" Map, die hat nämlich bei mir einen total absturz verursacht, so das alles von meiner festplatte gelöscht wurden is!

    Naja aufjedenfall ein großes lob von mir, macht weiter so


  5. Fendt 309 C 27. 11 2011

    für was is das gut


  6. alle die beschimpfen,da steckt auch nochn bisschen Arbeit dahinter...!

    1 Antworten

  7. serh schön! zum bergmann HTW 65 - der iss besser als der vom DLC, hat vorallem mehr funktionen bessere grafik bessere textur... giants hat einfach ur nen glattes rad gemacht und textur droauf geklatscht,wären man bei der waffenschmiede jedes einzelbne detail gemacht hat!


  8. Farmer926 21. 11 2011

    Sorry Leute wir versuchen die dateien halt net zu groß zu machen und uns hat mal wieder ein wenig stoff gefehlt
    aber wir werden das in der nächsten Ausgabe Verbessern !
    Gibt ne V2 XD


  9. Fendt936Vario 21. 11 2011

    da sind ja die älteren besser!


  10. tomtausv 21. 11 2011

    An sich ja nicht so schlecht, aber etwas ausführlicher dürfte es schon sein bei den Modtests.... Viele Grüße


  11. Hendriki 21. 11 2011

    was soll das bringen?

    1 Antworten


}