Mercedes S500 zivil und Polizei

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
6.279
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe Modding gemeinde,

Ich habe mal wieder ein neues Fahrzeug erstellt. Hierbei handelt es sich um einen Mercedes S500, den ihr einmal als Zivile Version und als Polizei Version kaufen könnt. Ich hoffe eich gefällt mein Mod und ihr habt viele spaßige Spielstunden damit.

 

DER MOD DARF NICHT ERNEUT AUF SÄMTLICHEN DOWNLOAD SEITEN VERÖFFENTLICHT WERDEN! DIES GILT AUCH FÜR TEILE DES MODS!

Credits

Modell: Hum3d
Textur: ls_einsatzfahrzeuge
Script:
Idee / Konzept: ls_einsatzfahrzeuge
Tester: ls_einsatzfahrzeuge
Sonstige: TschiZack

  • 14. August, 18:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.08 2020
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Mercedes_S500_by_ls_einsatz...
46,0 MB 6279
14. 08 2020 6.279

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }