TSL T4 Service Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
31.262
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist ein kleines T4-Service-Pack

T4:
*LS11 ready by TheSecretLife
*alle Tueren zu oeffnen
*Mobiltanktrigger an der Schiebetuer
*Beleuchtung V3
*ESLimiter


Service-Trailer:
*Lichtmast ausfahrbar und Arbeitslicht bleibt an bei Fahrzeugwechsel oder abkuppeln
*Tanktrigger links
*Saattrigger rechts
*Beleuchtung V3


Milchtrailer:
*Beleuchtung V3
*Milchverkaufstrailer Capa: 2500


Trailer mit Rampen:
*Beleuchtung V3
*Linke Bordwand animiert (auf/zu) zum einfachen beladen von der Seite
*Rampen animiert
*alles was man rauf fahren, stellen oder laden kann, sollte auch fest sein...auch Ballen (bis ca 0.5m über Rampenhöhe)

!!!Empfehlung: Geschwindigkeitsbegrenzung an den Trailern Beachten!!!

Bobcat:
*!!! am Bobcat wurde ausser Skin nichts geändert!!!


Alles im TSL-Skin wie üblich bei meinen Sachen...


!... Datei 1x entpacken und Inhalt in den Modordner ...!


Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!



Credits: TheSecretLife

Credits

LS11ready, Umbau, Skin: TSL

  • 02. September, 23:25 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bd91f30dcd5817ceb92908fb46be82d2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maniek
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: TSL_Bobcat
Beschreibung im Shop: Bobcat by Maniek www.farmingsimulator.com

LS11 by usxi7sd
Skin:TSL
Hashtag: 33da3df58bade61a15aec27e175fb715
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88/TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: TSL Car LowTrailer
Beschreibung im Shop: Edit: TheSecretLife
Hashtag: 70c95aff4606a57c650d14145902d0db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88/TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: TSL Car Trailer
Beschreibung im Shop: Edit: TheSecretLife
Hashtag: b75912e5857e1029108cfdd08308fdfc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88/TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: TSL_Car_TrailerMilk
Beschreibung im Shop: Edit: TheSecretLife
Hashtag: e1f2ab2ac5caa84f576bfc5200a73eb8
Version: 19.08.2011
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 5200 LS
Name im Shop: TSL_T4_Service
Beschreibung im Shop: T4 TSL-Landtechnik Service

02.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_T4_Service_Pack.zip
20,8 MB 31262
02. 09 2011 31.262

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chiko88rcsp 07. 09 2016

    kannst du den evtl für den ls15 fertig machen wäre so cool da ich den gerne im ls11 verwendet habe


  2. Butters 05. 05 2013

    Das doch auch wieder nur zusammen geklaut wie alles was TSL anbietet . Oder es gibt keine Genehmigung aber auch das ist bei denen normal . Und dann wird sich über Modhoster aufgeregt wobei solche Asseln wie TSL die Community eindeutig beschädigen


  3. Schluter1899 01. 01 2013

    Tja cooler Mod Lob an den Modder genau das was so ein Mod haben sollte also z. B. einen Kleinbus fuer alles, verschiedene Anhaenger und und und und... hat er. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899


  4. Fiat1000DT 21. 08 2012

    sieht doch sehr gut aus ist auch sehr gut


  5. Mojo-Flojo 11. 06 2012

    Super Mod! fast... Leider hat der Anhänger für PKW einen Fehler. Jedes Fahrzeug das ich damit transportiert habe, hat danach einen Physik-fehler. Sie kippen sofort um und können auch nur mit Wheely geradeaus fahren. Kann man das beheben?

    1 Antworten

  6. leo-21 30. 05 2012

    kular mod aber könnt ihr nicht öl hinein fügen!


  7. hagr 30. 05 2012

    Was kann ich mit der Milch machen. Spiele die Standart map
    wenn es eine gibt wo man milch abladen kann bitte link per pn


  8. tim auchso 21. 04 2012

    coole kiste die du erarbeitet hast


  9. bitte ein bisschen was dran machen:
    1. das Gelblicht sollte an bleiben beim aussteigen
    2. das Gelblicht vorn ans Dach setzen
    Danke


  10. joki030 15. 03 2012

    Klasse gemacht zum Ölfässer und AD Blue transport funkt. sehr gut. Siehe Fotos
    Volle Punkte Dank an den Modder


  11. Ford123 02. 03 2012

    mit x kann man die rampe kippen


  12. ropa 06. 01 2012

    der bringt bei mir das Spiel zum absturtz!

    (der ist nicht zum empfehlen!)

    1 Antworten

  13. gut gut aber irgendwas fehlt noch!!


  14. Hofi 1998 29. 12 2011

    ich hab mal eine Frage: mit welcher Taste kann man die Auffahrrampen kippen?

    1 Antworten

  15. Sehr schöner Mod!!
    Leider kann man auf den kleinen Hänger nichts aufladen, weil immer irgendwelche Collisionen im Weg sind, egal ob über die Rampen oder von der Seite mit Frontlader.
    Schade!!


  16. farmer lumpi 11. 11 2011

    welche map is das
    schreib mal einer nen pn an mir


  17. Darthbot 24. 10 2011

    Ein toller Mod. Zwar habe ich nur den T4 sowie den Bobcat samt Trailer drin (die anderen beiden brauche ich nicht), doch sie gefallen mir sehr gut. Mittlerweile bin ich sogar dazu übergegangen sämtliche TSL Farhzeuge zu laden, damit es stimmiger aussieht. So eine Flotte TSL Fahrzeuge auf dem Hof macht sich gut.
    Einzig negative ist der Bobcat. Den finde ich persönlich etwas wackelig auf den Rädern. Der kippt schnell um.


  18. Janni123 16. 10 2011

    geil sauge ich jetzt.
    mod ist geil habe schon die t4 feuerwehrmod.


  19. fendt724-fun 25. 09 2011

    hallo kann man da gülle einladen wenn ja saugeil wenn nein bin ich verzweifelt und ihr solltet ne v2 machen :)

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 26. 09 2011

      in einen milchtrailer??? dann höre ich besser auf mit milch trinken :D


  20. Lukas.trocker 23. 09 2011

    also der ist einfach perfekt einfach super,super super!! weiter so !!!



}