Userprofil von AlphaBravo
Member since 2 / 2011


AlphaBravo
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlphaBravo

keine Angabe
  1. AlphaBravo 22. 01 2012

    Mod: Wassermod mit Hydrant
    Edit: Auch ungescalt besteht das Problem. Seltsam. Könnte es sein, dass die Mod Probleme mit den DLC hat? Nur so als Idee. Danke.


  2. AlphaBravo 22. 01 2012

    Mod: Falkental
    Nochmal kurz zu den Kühen: Weshalb gehört es so, dass ein Großteil der Kühe regungslos auf der Stelle steht und der Melkautomat nicht nutzbar ist? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gibt.


  3. AlphaBravo 22. 01 2012

    Mod: Wassermod mit Hydrant
    Hallo,
    ja, habe wie in der Readme beschrieben die Transformgroup skaliert. Aber wirklich jedesmal nach erneutem Öffnen der Map im GE sitzt die Plane an immer der selben! Stelle im Himmel.

    2 Antworten

  4. AlphaBravo 20. 01 2012

    Mod: Wassermod mit Hydrant
    Die Idee an sich ist super, aber warum verscheibt es mir jedes mal nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Map im Giants Editor die Plane irgendwo ans andere Ende der Map und weit in den Himmel? Meine Map steht immer gleich komplett unter Wasser. Irgendwo hakts...


  5. AlphaBravo 17. 01 2012

    Mod: Falkental
    Wieso gehört das so? Versteh ich nich, scheint fast so, also ob da de splines fehlen.


  6. AlphaBravo 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    Naja, nicht so ganz. Ist bislang die einzige Map, auf welcher sich die Kühe nicht treiben lassen und der Melkautomat geschlossen bleibt. Hier stimmt irgendwas nicht. Entweder bei mir, oder an der Map. Vielleicht kann das mal jemand testen.


  7. AlphaBravo 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    Danke, hab sie zwischenzeitlich auch gefunden. Allerdings stehen die bei mit gelangweilt auf der Stelle rum. Sie bewegen zwar den Kopf, laufen aber nicht. Auch nicht, wenn ich pfeife. Der Melkautomat ist auch geschlossen. Was ist da los?


  8. AlphaBravo 10. 01 2012

    Mod: Milch Mod by Acert
    Hallo,
    klasse Mod, vielen Dank!
    Habe alles verbaut und den Milchwagen entfernt, funktioniert einwandfrei. Allerdings zeigt es mir im PDA keine Milchpreise an. Ich nehme an, der Eintrag sollte auf der Seite der Getreidepreise erscheinen. Hab ich etwas übersehen? Btw.: Ist das Problem mit den Negativpreisen zwischenzeitlich gelöst? Danke!


  9. AlphaBravo 08. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Leider stimmt bei dem sonst tollen Trekker was mit der RüFa nicht. Trotz aktivierter RüFa muss ich mit der Rückwärtstaste fahren, die Lenkung hingegen ist umgedreht. Unpraktisch. Beim MBTrac 1600 Turbo ist das besser gelöst.


  10. AlphaBravo 05. 01 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Der Download geht nicht, kann den vielleicht jemand neu verlinken oder reuppen? Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.