Userprofil von ???Black???
Member since 3 / 2011


???Black???
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ???Black???

keine Angabe
  1. ???Black??? 21. 05 2012

    Mod: Heutrocknung
    Abend.
    Ne komische fragen aber muss sie stellen. Was mache ich mit den Heu dann???


  2. ???Black??? 27. 03 2012

    Mod: Feldnummern & Points of Interest für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    super hab dank dafür.
    Hab zwar die PDA datei mit den sachen verändert so das ich den Mapviewer nicht noch brauche, aber danke.


  3. ???Black??? 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Eine Super Map!! Richtig klasse Arbeit die du da geliefert hast, und läuft sogar bei mir auf den Laptop.


  4. ???Black??? 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Die Map ist einfach nur der Hammer super.
    nur suche ich das teil wo man sie spritzen auffülen kann, kann mir einer helfen??


  5. ???Black??? 27. 06 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    HY habe ein problem und zwar wird mir Geld abgezogen und nicht gegeben würde das schon anderes rum haben wollen :d und im PDA zeigt es auch nicht den Preis an !!
    Bitte um hilfe habe alles so gemacht wie es in der installation beschrieben ist aber dennoch geht es nicht

    2 Antworten

  6. ???Black??? 05. 06 2011

    Mod: Wand
    hi frage kann man die auch in größe und länge ändern im GE ??
    Oder macht sie dann fehler??


  7. ???Black??? 10. 04 2011

    Mod: New-Flexenstein
    Der Händler und die BGA sind nun nicht schlecht aber nun fehlt recht Wald und andere dinge!!

    naja ich bleib da bei der Flexensteiner V1.

    Aber dennoch Lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.