Userprofil von G19
Member since 1 / 2013


G19
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About G19

keine Angabe
  1. G19 06. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo kann man den damage mod auch ausschalten
    danke

    1 Antworten

  2. G19 09. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Moin super Mod habe da eine fragen was fange ich mit der Viehmast an kann man die Rinder und Hühner verkaufen oder kommen die zum Stall

    Mit freundlichen Grüßen Jörg

    1 Antworten

  3. G19 08. 10 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    sehr schöner mod aber rundum wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  4. G19 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    und bekomme ich das jetzt hin habe ja schon die v 1.3 drauf


  5. G19 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hy habedie v1.3 runter gelsden vorher gegrubbert aber das grass ist moch da wie kann ich das jetzt noch ändern reicht es wenn ich den choppedStraw runter laden und installiere

    gruß jörg klasse map 1 +++++++++++++

    2 Antworten

  6. G19 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hallo wie und womit kann ich das güllelager am Hof füllen und leer machen ich kann nur die Holztür auf und zumachen
    danke für die Antwort
    Ps :geile map

    1 Antworten

  7. G19 26. 01 2015

    Mod: Alpental
    Hallo wie bekomme ich die Türen auf habe schon verschucht door trister runter zu laden das geht leider nicht bekommen zwar runtergelassen aber nicht installiert

    Gruß Jörg

    1 Antworten

  8. G19 28. 08 2013

    Mod: häckselLand
    Habe die runter gelden und in den ordner gemacht bekomme sie auch angezeit und Läd aber sonst nichs was könnte das sein habe nach 30 min das laden abgebrochen

    Gruß Jörg

    1 Antworten

  9. G19 22. 08 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Sehr schöner mod es müßte nur die noch der Verbrauch von Saartgut und Dünger abgestimmt werden


  10. G19 18. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    Alles inordnung bei mir kann ich nicht ohne hilfe des Frondladers in die einfahrt muß den Anhänger hinten hoch heben und es ist sehr eng mit der einfahrt kann mir da jemand helfen


  11. G19 04. 04 2013

    Mod: Mais map ohne Zaun
    wäre bestimmt eine schöne map doch leider komme ich nicht weiter bis spiel wird geladen

    Gruß Jörg

    2 Antworten

  12. G19 27. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der Mod ist top aber leider ist das Bremsverhalten sehr bescheiden hofe das es in der V2 besser wir aber sonst hut ab


  13. G19 09. 03 2013

    Mod: Abladestelle
    Hy ich weiß nicht vielleicht bin ich zu Blöde bekomme das teil nicht eingebaut kann ich das ich jede Mep einbauen eine Video wäre nicht schlecht mit schrit für schrit erklärung

    Gruß Jörg


  14. G19 24. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Ja das gibt es mußt nur suchen

    2 Antworten

  15. G19 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    hallo wenn ich mir die Map runter laden will muß ich jede Version runter laden oder reicht es wenn ich die V6.0 runterlade

    mfg Jörg

    1 Antworten

  16. G19 19. 02 2013

    Mod: Schemaoverlay Ersatz
    allso ich habe keine anleitung gefunden könnte ihr ein Video machenn wäre dankbar danke


  17. G19 11. 02 2013

    Mod: Humbaur Pack
    soweit gut bis auf eine Kleinig keit wenn ich Numpet 5 drücke etferne ich die Plane und gleich zeitig geht die Heckklappe runder weiß nicht ob das so gewohlt ist

    gruß Jörg

    1 Antworten

  18. G19 11. 02 2013

    Mod: ErtragsMod
    eine besse beschreibung wär hifreich


  19. G19 10. 02 2013

    Mod: ClockMod
    HAllo wenn du es einrichten kannst mach doch mal ein Viedo wie mann das mit den Einstellungen machen kann ich blicke da nicht ganz durch

    Mfg Jörg


  20. G19 09. 02 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    alle super ausser wenn man mehrer Helfer einstell überschneiden sich die anzeige am rechten rand


  21. G19 27. 01 2013

    Mod: Big L 500
    geils teil best die möglich keit das ladegut umzuladen wäre bestimmt auch nicht schlecht und ein helfer

    Kann man nur weiter empfehlen

    Mfg Jörg


  22. G19 27. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    hy leider sind keine rundumlichter verbau frage kommen die noch

    mfg Jörg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.