Userprofil von heugabel
Member since 7 / 2011


heugabel
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heugabel

keine Angabe
  1. heugabel 12. 12 2014

    Mod: Niva Agro Pack
    Immer wieder witzig , das diese alte Möhre ständig auftaucht. Ich glaube in LS11 gabs die mit einem Anbauteil für Rundballen, wäre auch mal ne Variante wenns jemand wiederfindet und LS15 gangbar macht ;-))


  2. heugabel 10. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    Danke, das immer wieder geniale Skripte einem zur verfügung gestellt werden, womit man sich das Leben auf dem Acker schwerer oder leichter machen kann , je nach belieben.


  3. heugabel 10. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Gut gemacht, fährt auch ohne driveControl besser als die Standartfahrzeuge, aber auf den LKW passen nur die Fünfmeterstämme,


  4. heugabel 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Wow, hatte die map in LS13 wohl übersehen, klasse gemacht!! Hatte erst den neuen patch geladen und dann die Karte, null problemo. Und gruss an Austriagurke ,es müssen nicht alle Dinge auf einer Karte spielbar sein. Keuschlingen ist ja auch nicht perfekt.

    1 Antworten

  5. heugabel 19. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    Ganz interessant , leider hat der Wasserfall am Anfang die falsche Textur (ist zwar schön wenn das Wasser so klar ist, das man sich drin Spiegeln kann, aber nicht im Spiel) und die Berge müssen auch nicht so hoch sein , da die Standartfahrzeuge nicht die richtige Performence dafür haben. Sonst gute Arbeit


  6. heugabel 07. 08 2011

    Mod: Kolhoz Map
    an Spielerdup1 : Die hänger sind in der rar drin . an wili ki: Kistenhänger und leeren Hänger hintereinander, V=Erntehelfer, B= Helfer anschalten. Batman schau dich bei der Baustelle mal richtig um


  7. heugabel 01. 08 2011

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff
    corny, wenn du dir alles mal durchlesen würdest hättest dus auch alleine rausgefunden, es ist alles dabei. Nun mal zu dem mod: ist für grosse Karten ganz Ok aber der Lkw könnte mehr Eigengewicht haben und die Attacher könnten noch anzeigen wann man ankuppeln kann. Trotzdem grosses Lob


  8. heugabel 17. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Bevor ich mir den BigM downloade, möchte ich gern wissen ob das Gras wieder nachwächst. Wenn es wie bei der alten Version nicht geht, sollte man wohl wilde Wiesen meiden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.