Userprofil von rumspringa
Member since 3 / 2013


rumspringa
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rumspringa

keine Angabe
  1. rumspringa 08. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hätte sie ja gern getestet und gespielt, aber 5h für den Download ist es mir dann doch nicht wert :D

    2 Antworten

    1. Slickback 08. 10 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Es lohnt sich, einfach Nachts laufen lassen.


  2. rumspringa 17. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hey, wäre es möglich in der nächsten Version den Reitplatz platzierbar zu machen bzw. verkaufbar? Das wäre gut. Gruß Henne

    1 Antworten

  3. rumspringa 04. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    gibt wohl keine Lösung dazu

    1 Antworten

  4. rumspringa 31. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey, ist das normal das der Helfer mitten auf dem Feld wendet und dann aufhört oder die letzte Bahn garnicht erst anfängt zu bearbeiten? Ist echt eine super Map aber wenn der Helfer nicht richtig arbeitet kann ich sie leider nicht wirklich spielen :(

    1 Antworten

  5. rumspringa 28. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    habs selbst heruasgefunden.

    1 Antworten

  6. rumspringa 28. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Im beitrag steht das man die Train Station Preise Optional mit angezeigt werden können. Wie kann ich das Aktivieren finde nirgendswo eine einstellung oder so fadür :(

    1 Antworten

  7. rumspringa 15. 08 2014

    Mod: Claas Pick UP 300
    als ich es gekauft hatte konnte ich im menü nicht mehr sehen welchen Wachstumsstatus die Felder habe....:(


  8. rumspringa 15. 08 2014

    Mod: Krone EasyFlow 380
    als ich es gekauft hatte konnte ich im menü nicht mehr sehen welchen Wachstumsstatus die Felder habe. also leider unbrauchbar


  9. rumspringa 22. 07 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    ahh ok^^ macht ja nichts. Machst auch so super arbeit =) Lass dich nicht stressen ;)


  10. rumspringa 22. 07 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Danke. Hat das nen grund warum nur die beiden das Laden können?


  11. rumspringa 22. 07 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    Hey. ich mach glaube iwas falsch oder bin zu blöd:D ich finde keinen Anhänger womit ich Karotten laden kann. Geht das nicht oder bin ich wirklich einfach zu blöd dazu xD

    1 Antworten

  12. rumspringa 25. 03 2013

    Mod: OGF MAP
    wo ist ist wusst ich ja nur nicht wie ich das wieder aufladen kann. aber vielen dank =)


  13. rumspringa 25. 03 2013

    Mod: OGF MAP
    Kann mir einer sagen wie ich das gelagerte stroh wieder aufsammeln kann?^^

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.