Userprofil von ThoRa75
Member since 8 / 2015


ThoRa75
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThoRa75

keine Angabe
  1. ThoRa75 26. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Servus zusammen,

    zuerst: nach vielen probierten Maps ist dies eine der besten!
    Südhemmern: 10/10 Points!

    Allerdings: Warum nimmt das StrohKW keine Strohballen an, obwohl es in der Preisübersicht dort erscheint?
    Habe ca. 5000 Ballen produziert und mich auf ein Strohfeuer gefreut und jetzt: nix mit Strohfeuer :(((
    Hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  2. ThoRa75 03. 03 2017

    Mod: Kuhn Krause Excelerator 8000-50
    Great mod!
    5/5!
    Could you please add a plough version?
    Thanks.

    1 Antworten

  3. ThoRa75 11. 11 2016

    Mod: HT 50 Holmer
    funzt!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. ThoRa75 10. 11 2016

    Mod: HT 50 Holmer
    danke. aber wo finde ich den?

    1 Antworten

  5. ThoRa75 10. 11 2016

    Mod: HT 50 Holmer
    Sorry, aber wie bekomme ich den HT50 auf den IT-Runner wenn die Sützfüße ausgefahren sind....?

    1 Antworten

  6. ThoRa75 08. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Ein klasse Mod und schoener Produktionszweig, danke dafuer!

    Allerdings habe ich mit der Version 1.4 das Problem, dass das Spiel nicht mehr speichert (Screen bleibt bei "Spielstand wird gespeichert..." stehen), bzw. der Spielstand nach Neustart geloescht ist (welcher sich aber wieder herstellen laesst.

    Nach Isolation des Mods aus dem Ordner ist alles wieder normal. UPK und Patches sind auf aktuellem Stand; Systemvoraussetzungen mehr als ausreichend...

    Kann mir Wer eine Hilfestellung geben?
    Danke....

    1 Antworten

  7. ThoRa75 07. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Ein klasse Mod! Danke hierfür.

    Nach Download v1.4 habe ich aber leider ein Problem:
    Das Spiel speichert nicht mehr (Screen zeigt: "Spiel wird gespeichert....", mehr passiert aber auch nicht. Bei Neustart ist der bisherige Spielstand gelöscht (lässt sich zum Glück wieder herstellen).

    Habe den Mod zunächst isoliert, alles funktioniert wieder normal. Würde aber nur zu ungern darauf verzichten. Akuelle Patches und UPK sind vorhanden. Wer kann mir helfen?

    1 Antworten

  8. ThoRa75 20. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Fliegel DPW180: 10/10 points!
    Bei mir funzt er (fast) einwandfrei. Er sammelt alles ausser Wollpaletten... Weiss wer warum?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.